Montag, 28. Februar 2011

Hoffotograf im Februar



Auf dem Stempelhühnerhof hat der Hoffotograf erneut eingeladen, die Inspiration kam von bko (zu sehen HIER)

Mangels Stempel jeder Art in Richtung Essen und/oder Besteck kam wieder die dicke Muffinmaus von Whipper Snapper zum Einsatz. Ebenfalls aufgegriffen: die Farben und die Formen, die auf dem Foto zu sehen sind.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die Maus so passend zu diesem Thema...eine tolle Karte mit einem tollen Aufbau

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, vor allem der Muffinbäcker. Es gefällt mir, wie Du die Inspiration umgesetzt hast, indem Du Farben und Formen aufgegriffen hast. Die Farben finde ich übrigens toll, ebenso Deine Coloration.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Die kleine Kuchenbäckermaus ist unbestritten einer meiner WSD-Favoritenstempel und Du hast sie auf Deiner Karte so toll in Szene gesetzt! Die Kreismatten schauen aus wie ein Tellerrand. :-)

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

liebe herbsti
deine karte ist ja so lieb!! ich hoffe es geht dir gut, ich sende dir ganz viele liebe grüsse
xoxo BA