Samstag, 8. Januar 2011

Weihnachtspost

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal hier ganz herzlich für die viele liebe Post bedanken, die mich zur Weihnachtszeit erreicht hat *herz*

Zuerst ein Riesendankeschön an Dani, die mir so viele geniale Sachen genäht hat *umfall* Da ist eins schöner als das andere und so toll gearbeitet! Ich war sehr gerührt und hab mich wahnsinnig gefreut!
Die nächste erfreuliche Überraschung kam von Wuffel: ganz leckerer Schietwettertee (steht grad vor mir), ein schönes Moosherz und die lustige Karte - auch dir vielen Dank dafür!!! *knuddel*
Hier seht ihr noch die wunderbaren Karten von Angela65, Kalli,, Egypt, Gisi und meiner Schwester in der ganz hintersten Reihe. Die runde Karte ist von Anke (dazu gabs noch eine schöne Filzschneeflocke, die ich aber fürs Bild vergessen habe), die Elchparade ist von Silvie.
Liegend sind die Karten von Cado, Tina b. und Knoermel zu sehen.


Nochmals vielen Dank euch allen!!!




Keine Kommentare: