Mittwoch, 5. Januar 2011

secret garden

Zuerst möchte ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, ihr seid wie ich gut reingerutscht und hattet einen tollen Jahreswechsel...

Hier kommt was anderes zur Abwechslung von Winter und Schnee:


Das Stempelset von Paper-Artsy habe ich zum Nikolaus bekommen - mir hat das "Gestrüpp" mit den Vögeln (hier im Hintergrund) und der große Vogel so gefallen.

Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Wow, die ist schön geworden mit dem "Gestrüpp" :-)

Habe mich jetzt übrigens für den Reader von Thalia entschieden.

LG
Bettina

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhjaaaaaaa, jetzt weiß ich, wo Horst abgeblieben ist *lach*

Liebe Herbsti,
bestimmt bin ich dir noch eine Email schuldig, aber ich dachte mir, wenn ich schon 2010 so chaotisch war und keinen Durchblick hatte, so kann ich doch 2011 gleich damit weiter machen *grins*.
Über deine Weihnachtspost habe ich mich wirklich unheimlich gefreut - deshalb kommt jetzt spät, aber genau so herzlich endlich ein längst überfällliges Danke von mir!
Für 2011 nur das Beste für dich und viel Freude im Herzen!
Sei lieb gegrüßt,
Tanja

Katja hat gesagt…

Ich bin wieder schwer begeistert von Deiner Karte.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Eine ganze wundervolle Herbisti-Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Herbsti,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost.