Freitag, 19. Februar 2010

1. Ostereierkarte

Auf dem Stempelhühnerhof heißt die SI-Vorgabe "lange Karte"
Sie muss im Format 21x10 cm gestaltet werden - mir fielen dazu gleich meine Ostereier ein. Sie wurden mit Utee zum Glänzen gebracht und 3 davon haben im Original das selbe Grün... :-)

Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende!

Montag, 15. Februar 2010

Valentin hoch zwei



Gleich zweimal durften die süßen Whipper Snapper-Stempel an die frische Luft *kicher* Die Hintergründe sind mit Schnörkeln bestempelt und die kleinen Herzen mit Abstandspads aufgeklebt.
Danke fürs Reinschauen!

Sonntag, 7. Februar 2010

go green

Beim Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gab es ein tolles Foto von BA mit einem Chamäleon - sehr passend zu Gary von Whipper Snapper.
Vielen Dank an Katja für den Abruck!!!
Ich habe den Hintergrund mit Distress gewischt und mit Perfect Pearls besprüht, der Text ist weiß embosst.

Bis 15.2. habt ihr Zeit euch auch an der Aktion zu beteiligen, ich würde mich sehr freuen!

Freitag, 5. Februar 2010

Hängerchen

Nachträglich zu Lines Geburtstag habe ich dieses Hängerchen aus bezogenen Bierdeckeln gemacht, ich hatte sie nach 3 Farben gefragt und so ist es - wie auch anders :-) - schwarz, rot und weiß geworden: Hier noch mal in groß









Mittwoch, 3. Februar 2010

Weihnachtskarten, die ersten




Damit ich in diesem Jahr eventuell vor Weihnachten nicht in Kartenstempelstress komme, versuche ich beim Stempelhühnerhof bei der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" mit wenigstens einer Karte pro Monat mitzumachen.
Sind dann zwar am Schluss nur geschätzte 12, aber besser als keine.
Die erste ist direkt für die Aktion entstanden und die zweite ist das überarbeitete Ergebnis von "in WindesEIle"