Donnerstag, 9. Dezember 2010

xmas-Planer

Zwei Teile, die ich von meiner To-Do-Liste abhaken kann *freu*

In langen Stunden habe ich zwei Weihnachts-Planer gewerkelt - beide unterscheiden sich nur farblich, die Aufteilung ist gleich.

Die Seiten habe ich mit dem File-Tab-Shape von Tim Holtz in Form gebracht und verschiedenen Mustern geprägt (und festgestellt: ich habe zu wenige *lach*) und mit Distress gewischt, die Deckel sind aus beklebter Pappe.
Damit man noch weitere Seiten nach Bedarf hinzufügen oder auch entfernen kann, arbeite ich gern mit Buchringen, diese sind 3 cm groß.

Hier nun die Innenseiten

Die Aufteilung für Notizen zum Advent:Die Seite für Weihnachten:Hier kommen Geschenkideen, was zu kaufen ist und was man schon hat hinein:Hier steht die Liste derer, denen man Weihnachtsgrüße zukommen lassen möchte/muss ;)Auf diese Seiten würde ich entweder kleine Gedichte oder Links zu Seiten mit Sprüchen und Gedichten notieren:Und hier kann man die Zutaten für Weihnachtsplätzchen in aller Kürze aufschreiben. Oder gleich die Lieblingsrezepte:Ich hoffe, dass sich die Empfänger darüber freuen. Meine Kollegin hätte mir gleich eins abgenommen, aber die habe ich extra für 2 liebe Personen gemacht.




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Einfach ein Traum!!

Jetzt bin ich mir wenigstens ganz sicher, dass die Tab-Stanze auf meinen Weihnachtswunschzetel kommt :-)

fixi hat gesagt…

Kannst bei den Geschenken direkt ein solches Buch für Frau Fixi eintragen.... :rofl:


Nee, sind beide klasse geworden!!!

LG fixi

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine zwei Xmas Planer sind absolut traumhaft. Du hast sie klasse und liebevoll gestaltet und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt *Daumen hoch*.

Wenn ich jetzt frech wäre, würde ich mich Frau Fixi anschliessen mit dem Wunsch nach einem solchen Planer *grins*.

Spass beiseite, die Empfängerinnen werden sich über diese "Schmuckstücke" bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Sooo viel Arbeit. Und sooo umwerfend schön sind die geworden! Ich finde die Außengestaltung wie auch die Gestaltung jeder Innenseite absolut fantastisch, wunderschön und passend. Ein Traum einfach...

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

WOW GENIAL und wunderschön, sehr, sehr schön gestaltet.

LG
Anke