Sonntag, 19. Dezember 2010

Starry Night hoch 3


"Eigentlich" wollte ich mir dieses Jahr keine Weihnachtsstempel mehr kaufen, aber diese Bäume von Hero Arts musste ich doch haben, nachdem Dagi davon eine so wunderschöne Karte gezeigt hatte. (Die ich im Netz aber nicht mehr finde *hmpf* und *lach*)
Ich finde es toll, dass der so vielseitig ist und mit verschiedenen Farben so unterschiedlich wirkt.
Auf der blauen Karte ist das Motiv mit Distress Stormy Sky und Chipped Saphire eingefärbt, auf der roten mit Aged Mahogany und Fired Brick sowie mit Perfect-Pearls-Wasser eingesprüht. Für die bräunliche Karte habe ich Brillance Lightning Black (das schimmert so schön) benutzt und den Hintergrund mit dem SU "Linen" gestempelt.

Der Text ist wieder von mir :-D

Danke fürs Reinschauen! *herz*

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Herbsti,
die Bäume sind wirklich klasse und die Karten auch. Die graue Karte sieht richtig edel aus, auch durch die geschwungene Schrift.
Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten liebe Herbsti, ich mag Deine Werke total gerne und Dein Schriftzug ist ja zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Deine Baumkarten sind allesamt wunderschön, richtig edel und festlich, und ich könnte jetzt nicht sagen, welche Farbvariante mir am besten gefällt.
Und der Schriftzug ist von Dir? Der ist ja absolut klasse *Daumen ganz hoch* und passt perfekt zu den Karten.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina