Sonntag, 19. Dezember 2010

Kerzenbanderole

Beim Stöbern im Internet habe ich die verschiedensten Banderolen gesehen, diese Sorte hat mir besonders gut gefallen und ich habe als kleines Geschenk Kerzen verziert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Besuchern für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir so oft schreibt!
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Deine Banderolen gefallen mir sehr gut und sie machen aus den Kerzen ein richtig schönes Geschenk.

Auch Dir noch einen schönen 4. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Oooooh, die sind ja wirklich megaklasse geworden!!!

Tina b. hat gesagt…

Die Banderolen gefallen mir auch sehr. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten machen, vielleicht greife ich diese Idee auf. Danke.
Liebe Grüsse Tina