Dienstag, 14. Dezember 2010

Geliftet und gefaltet

Noch 2 x Weihnachtspostvorrat --> einmal geliftet - wieder sehr dankbar für die tolle Vorlage bei den Splitties und einmal endlich gefaltet, nachdem ich das eigentlich schon voriges Jahr probieren wollte

Vielen Dank fürs Reinschauen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten liebe Herbsti, besonders die Schneeflockenkarte hat es mir angetan.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Schoen, besonders das Falten find ich total interessant! Der Schriftzug bei der ersten Karte ist ja auch superschoen!

Tina hat gesagt…

Das sind ganz besonders schöne Karten. :)

Hab einen schönen vierten Advent, Tina

Dagi hat gesagt…

Beide Karten sind absolut super! Die geliftete Schneeflockenkarte ist traumhaft schön und gefällt mir von den Farben her auch einfach super. Der Baum *umfall* schaut so toll aus, das wollte ich auch schon ewig mal probieren. Na da werden sich jedenfalls die Empfänger doll freuen :o)

LG, Dagi