Sonntag, 7. November 2010

glänzendes Fest


Gestern hatte ich Lust auf Weihnachtskarten, obwohl ich noch anderes stempeln müsste - naja, ist ja meistens so.
Immerhin habe ich dank Antjes Aktion und das Tagwichteln schon alle Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig *freu*
Links habe ich die kupfer embossten Kugeln noch einmal gestempelt und leicht versetzt mit 3D-Pads aufgeklebt, die Schrift ist klar embosst.
Die Bäume auf der rechten Karte sind aus dünnem Karton ausgeschnibbelt, bestempelt und geprägt. Auf dem einen kleben kupferfabene Glitzersteine und auf dem anderen "Kugeln" aus dem Perlenstift (oder wie sich das nennt)
Danke fürs Ansehen!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Weihnachtskarten gefallen mit richtig gut. Schöne gedeckte Farben sind das, tolle Gestaltung!

Liebe Grüße
Anja

BA hat gesagt…

wunderschöne karten liebe herbsti
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA

Angela hat gesagt…

Boah Herbsti,die sehen ja hammermäßig aus,richtig edel.
Liebe Grüße
Angela

Aoutienne hat gesagt…

Hi herbsti!

Ich finde beide WKs total schön! Wobei es mir speziell die Ornamente angetan haben - einfach klasse. Aber auch die Farbwahl finde ich sehr chic.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend
Anja

Tina hat gesagt…

Sehr edel sind die Karten geworden.

Liebe Grüße, Tina

Tina b. hat gesagt…

Ich weiss nicht welche mir besser gefällt! Sie sind beide wunderwunderschön....klasse!
Liebe Grüsse Tina