Freitag, 8. Oktober 2010

noch mehr Pilze

...auch wieder von meiner Stempel-Phantasien-Lieferung. Das ist meine Karte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof.
Zweig und Blätter: Hero Arts

Danke fürs Reinschauen!
Ich wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Auch die Pilze mit den Blaettern gefallen mir supergut!

blauer Mohn hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!

stempelomi hat gesagt…

Oh wie schön *augenreib*

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Herbsti, auch diese Pilzkarte ist toll geworden. Mit dem geprägten HG sowie in diesen Farben gefällt sie mir wirklich sehr gut. Und besonders schön finde ich auch, dass Du beim Schriftzug auch noch ein paar Blätter angebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

auch diese Herbstkarte ist Dir wunderbar gelungen, Du hast so eine ganz eigene Art, Karten zu gestalten, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Wunderbar, wie sich die eigenen Motive machen. Und die Idee mit den kleinen Blättchen am Schriftzug ist einfach umwerfend, das i-Tüpfelchen auf einer eh schon schönen Karte, die dadurch noch "runder" ist. Herrlich!

LG, Dagi