Freitag, 15. Oktober 2010

Halloween No.1


Auf dem Stempelhühnerhof findet ein Halloween-Ketting statt.
Ich habe mich total über die Resonanz gefreut - wann bietet sich auch oft ein Thema an, wo man sich so auslassen kann: bunt, gruselig, schräg, skurril, geheimnisvoll, sogar niedlich - alles passt.
Ihr müsst euch unbedingt die Ergebnisse ansehen! (HIER KLICKEN) Die sind durch die Reihe weg einfach nur der Hammer!!!
An meiner Karte für Pacy habe ich zwei Stunden geschwitzt, zwischendurch die Haare gerauft und zu guter Letzt doch zu meiner Zufriedenheit fertig bekommen.
Das Häuschen (danke an Stempelomi für den Abdruck *herz*) habe ich klar embosst und "plan" aufgeklebt, die Blubberblasen sind weiß und der Hexenkessel schwarz embosst, letzterer mit Abstandspads noch mal aufgesetzt. Der Rand ist mit der Stanze von Tim Holtz enstanden.
Danke fürs Reinschauen. Vielleicht habt ihr nun auch ein bisschen Lust schaurig-schön zu stempeln ;)

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Was für eine geniale Halloweenkarte, ich finde sie klasse! Das "Haareraufen und Schwitzen" hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist wirklich super. Von den Motiven und den Farben her hat die Karte alles, was meiner Meinung nach zu Halloween passt. Und den gestanzten Rand finde ich auch toll dazu.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe herbsti
ich bin sprachlos ... deine karte ist so genial
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

blauer Mohn hat gesagt…

*ohnewortemichvombodenaufrappel* Die Karte ist gigantisch schön!!! Und das alles in nur zwei Stunden - unglaublich.

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

doreen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa....
*meine* *sabber*

;) liebe herbsti,
auch hier noch mal vielen dank für die geniale karte. da sind so viele details zu bestaunen und den rand finde ich auch so toll!

danke dir.
hab eine schöne woche.
doreen

Silvia hat gesagt…

Habe die Karte schon im Hühnerhof bestaunt. Sie ist wirklich megagigagenial! Absolut spitze!

LG Silvia

Gabi Mewi hat gesagt…

Absolut geniale Karte!

Tina hat gesagt…

Das ist eine fantastische Halloweenkarte! Super! :D

LG, Tina

Dagi hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum von Karte *umfall* Wie Du die verschiedenen Elemente kombiniert hast und diese Farben, einfach richtig, richtig schaurigschön!

LG, Dagi

aussie hat gesagt…

Mensch, ich bin echt sprachlos!!!