Sonntag, 5. September 2010

Weihnachts-Tags

Auch wenn momentan keine neuen Karten zu sehen sind, bin ich stempelig nicht ganz untätig.
24 Tags für das von Dagi initiierte Adventskalendertagwichteln sind zu machen.
12 habe ich schon geschafft - oben seht ihr einen kleinen Ausschnitt.

Ich freue mich schon sehr - in 3 Monaten darf man bereits das 5. "Türchen" öffnen. (*schock* noch ein paar Tage drauf - und es ist Weihnachten *hilfe* Habt ihr schon Geschenke??? *lach*)

Vielen Dank fürs Reinschauen und viel Spaß und gutes Gelingen meinen Mitwichtlern, die auch noch stempeln "müssen".

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Mit 10 Tags bin ich bisher auch schon gut dabei. Dank Deiner Hilfe und den Tips komme ich auch recht gut voran. Ich bin schon auf die Ergebnisse der Anderen gespannt.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

ahaaa...ein fleißiges tag-Hühnchen *lol* .... waaas so bald schon ist Weihnachten *kreisch*..
okay..ich dackel mal an den Stempeltisch *seufz*

Tina b. hat gesagt…

Oh, da habe ich wohl was verpasst. Das ist eine schöne Idee und deine kleinen Einblicke sind schon sehr vielversprechen.
Liebe Grüsse Tina

Sister hat gesagt…

Uiii und Dagi hat schon recht ... wow!!!