Freitag, 24. September 2010

Mäusekuchen-Muffinmaus


Auf dem Hühnerhof waren bei der SI dieses Mal Stanzen gefordert - kein Problem. Frisch gestanzt und fröhlich zusammengesetzt macht sich die Karte bald auf die Reise ;)

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ich brauche diesen Stempel *sabber*

Die Karte ist so toll.

Astrid hat gesagt…

Du hast es mit diesen WS-Motiven einfach drauf! Klasse Karte

LG Astrid

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in Deinem unverwechselbaren Stil. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Herbsti, die Karte ist klasse, wunderbar! Das Motiv gefällt mir immer besser (ich glaube, mir geht es wie Wuffel *grins*) und Du hast es toll coloriert. Farblich passt alles wunderschön harmonisch zusammen, das mag ich immer ganz besonders!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Ooooooooooooooooh, ist die toll!!!

designbygutschi hat gesagt…

Die ist soooo schön.
Jutta

Tina hat gesagt…

Das sieht so lecker aus, man möchte gleich zugreifen. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunder...wunderschön liebe Herbsti.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Dagi hat gesagt…

Die ist so so so zauberhaft, ich schmelze dahin! Das Motiv ist ja eh schon so niedlich, aber es wirkt noch viel toller durch die zarten Farben und den Kartenaufbau. Ja in Sachen Whipper Snapper bist Du wirklich unschlagbar!!!

LG, Dagi