Donnerstag, 23. September 2010

Gräser-Wiese

Das Bild habe ich von Elkes Blog gemopst - diese Karte hat sie von mir zum Geburtstag bekommen.
Der Sketch ist bis auf den Textteil von den Splitties, gewischt und gestempelt ist in 3 verschiedenen Distress-Tönen.
Pflanzenstempel: Tim Holtz; Text: Stampingduck

Danke fürs Reinschauen und bis zur nächsten Karte ;)

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Da denk ich noch, guck mal, Herbsti hat auch so 'ne Wand wie wir...
Die Karte ist wirklich einmalig schön - Danke Dir ganz herzlich!

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! *schmacht*

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine sehr schöne Gräserwiese und in diesen Farben gefällt sie mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Toll gemacht Herbsti.

LG Astrid

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! *mitschmacht*

Anke hat gesagt…

WOW liebe Herbsti Deine Gräserwiese schaut sssssooooo schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Die ist auch so schön. Ich liebe ja Pflanzenstempel und dann so schön Ton-in-Ton *hach* Ich habe bei dieser Art Karten immer Schwierigkeiten, Text unterzubringen, aber Deine Variante gefällt mir!

LG, Dagi