Donnerstag, 30. September 2010

Glückspilz


Meine aufgeregt erwartete Lieferung von stempel-phantasien erreichte mich die Tage - testweise umgesetzt in einer einfachen Karte. Gestempelt ohne Hintergrund - wollte ich auch einmal probieren. Geht gut (in dem Fall, sonst dürfte es mir eher schwer fallen ohne matten des Motives *lach*)

Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Absolut genial, selbst gezeichnet - Hut ab, solltest du in Produktion gehen damit - ich wär schon ein Abnehmer *lach*
Und die Gesamtkarte ist auch traumhaft geworden.

fixi hat gesagt…

...den Stempel bestell ich auch!!!

Der ist sensationell!!!

LG fixi

Antje hat gesagt…

ja klasse - die ist wirklich super geworden!! Der Pilz ist so super in Szene gesetzt!

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Herbsti, der Pilz ist ein Gedicht.

Begeisterte Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

gefaällt mir total gut öiebe herbsti
wie geht's dir/euch.
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA

Tina hat gesagt…

Deine Pilze sind der Renner und ich würde sie sofort kaufen. Du hast sie so toll colotiert und wunderschöne Karte damit gemacht. :D

LG, Tina

Tina b. hat gesagt…

Klasse! Deine Pilze gefallen mir richtig gut und besonders dieser Fliegenpilz ist so schön.
Liebe Grüsse Tina

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine einfache Karte finde ich klasse. Und zu diesem Motiv passt es ganz gut, dass Du direkt auf den Hintergrund gestempelt hast, so kommt es bestens zur Geltung.

Und was lese ich da? Du hast den Pilz (und auch die anderen?) selbst gezeichnet? WOW, dann gratuliere ich Dir zu diesem tollen, einmaligen Stempel, der ist wirklich wunderschön und da freue ich mich auf weitere Karte von Dir.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

Och ist das allerliebst!
LG deschana

Dagi hat gesagt…

Puh ich war mir so sicher, dass ich hier schon kommentiert hatte *grübel*
Jedenfalls ist das eine tolle CAS-Karte! Eigenes Motiv: spitze! Aufbau: spitze! Farben: spitze!

LG, Dagi