Mittwoch, 15. September 2010

Baum im Herbstlicht

Bei der neuen Samstagsinspiration wurde als Thema "Bäume" vorgegeben.
Schon länger wollte ich das herbstliche Stempelset endlich wieder einmal benutzen - das war ein willkommener Anlass dafür.
Gewischt ist mit Distress, die Schnörkel sind klar embosst (auf leicht gewischtem Untergrund)
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. So stelle ich mir einen Bilderbuchherbst vor.

LG
Ilo

stempelomi hat gesagt…

Klasse Herbststimmung!! Und liebevolle details

LG,Beate

Anja hat gesagt…

Superschöne leuchtende Farben - ganz passend zum Herbst! Und auch die Kartenart an sich ist mal eine schöne Abwechslung zu den Niedlich-Karten.

Herzliche Grüße
Anja

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Richtig schöne, harmonische Herbstfarben.

LG Astrid

Strolchi hat gesagt…

Aber hallo - die ist wundervoll ...

LG Strolchi

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Herbsti, ich mag diesen Baum auch total gerne. Und bei diesen wundervollen Farben ist die Herbststimmung garantiert.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

wow so eine traumahft schöne karte liebe herbsti
ich hoffe es geht dir gut
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus wie im Märchen.

Carola hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und genau in diesen Farben stelle ich mir einen Tag im "Goldenen Herbst" vor.

Liebe Grüsse
Carola