Mittwoch, 29. September 2010

abgekupfert

Bei den Splitties gesehen, sofort für nachahmenswert befunden und mit meinen vorhandenen Stempeln (abgeändert) nachgemacht - mein Beitrag für Weihnachten das ganze Jahr/September
(Baum: Artemio)

Danke fürs Ansehen! *herz*

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, da haste recht gehabt, die zu kupfern *gg* Wunderschön!

Wuffel hat gesagt…

boah geil

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

ja die schaut klasse aus! Ich glaub sogar, die hab ich auch gesehen - von der Schwedin, oder? die macht so tolle Karten....

anusch hat gesagt…

Unglaublich schön, die Idee muss ich mir mal merken ;)

Karin hat gesagt…

Soooo traumhaft schön!!! Ich befürchte fast, dass ich die von Dir abkupfern werde müssen *rotwerd*

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte, mit dieser Art kannst Du in Serie gehen, hihi ...

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

Dagi hat gesagt…

Die ist sooo klasse geworden, ich glaube, die kupere ich auch *lach*