Mittwoch, 18. August 2010

Nuts - ganz einfach

Wieder nur das Motiv gestempelt und coloriert - dafür mehrmals gemattet *grins* --> das Whipper Snapper-Eichhörnchen. Ich mags einfach (das Motiv ;) )

Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl voll der Hammer ;)) Super cooles Motiv, absolut süß coloriert und toll verarbeitet! Da passt einfach alles!
LG Jenny

Kamino hat gesagt…

Boah, die Karte ist dir aber richtig gut gelungen!! Ich mag sie sehr. Durch die schlichte Mattung kommt das Motiv so richtig gut zur Geltung!

Liebe Grüße
Kathy

Imke hat gesagt…

Ja das ist richtig witzig, da habe ich auch schon eine Karte mitgemacht. Deine Colorierung ist spitze, gefällt mir sehr gut.

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! Ein tolles Motiv, super coloriert und fantastisch angeordnet.

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Herbsti, Deine Coloratin gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist eine tolle Karte! Das Motiv ist einfach immer wieder schön, Du hast es klasse coloriert und farblich passt alles wunderbar zusammen.

Liebe Grüsse
Carola