Montag, 16. August 2010

Geburtstagspost


In den letzten drei Wochen hat mich jede Menge sehr liebe Geburtstagsposst erreicht, über die ich mich ganz doll gefreut habe!!!
Ich möchte mich (von links nach rechts) herzlich bedanken bei: Anke (die Marmelade ist gleich alle; der Frosch wohnt in einer Blumenschale *lach*), Katja (danke dir, Wuffel und Dani für den Gutschein!), anusch, Fixi, egypt-Antje (tolle Form für einen Notizblock!), Daisy (die Schuhe passen *freu*), Dani (die tolle japanische Knotentasche ist noch da, die Pralinen nicht *oops*), Strolchi (den Stempelgummi verwende ich bei der nächsten Karte *vornehme*), Kalli (der Tee schmeckt sehr gut), Cado - ihr habt mir alle viel Freude bereitet!!! *knuddel*

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Klasse Geschenke Herbsti, ich bin froh, das der Block angekommen ist - hoffe du hattest einen schoenen Urlaub. Liebe Gruesse aus Tailand, von einer lerngestressten Antje

doreen hat gesagt…

liebe herbsti,
wundervolle geburtstagspost hast du erhalten und ich habe es immer noch nicht geschafft *rot werd*
aber ich habe dich nicht vergessen,
jawohlja.

lg doreen

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

wunderschöne Post hast Du bekommen, es freut mich, dass der Frosch einen Platz gefunden hat, und ich hoffe sehr, dass Euch die Marmelade gemundet hat.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke