Montag, 16. August 2010

Ein Tag - ein Thema


Frisch erholt zurück aus dem Urlaub gab es auf dem Stempelhühnerhof eine neue Rubrik zu entdecken: Ein Tag, ein Thema.

Sinn des Ganzen ist es, der Muse auf die Sprünge zu helfen. Falls diese sich gerade durch Einfallslosigkeit auszeichnet... (wie so oft bei mir) *lach*
Ich habe bei zwei Aktionen mitgemacht, das ist meine Karte zum Thema Bottlecaps:

Hier wurden nach laaanger Zeit wieder Slides (verlötete Objektträger) verwendet:
Schaut doch auch mal ins Forum, es wurden schon viele verborgene Stempel- und Zubehör-Schätze ans Tageslicht befördert! Ich bin gespannt, was Schnuspel-Dani noch alles ausgräbt...


1 Kommentar:

Imke hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön, das die erste hat mein Herz erobert. So niedlich und die Farben sind so schön !! Lieben Gruß