Donnerstag, 10. Juni 2010

Nachträgliches Dankeschön

Vorige Woche trudelte diese geniale Überraschungspost von Dagi bei mir ein: Verbunden mit vielen lieben Worten hat sie auf ihrem Blog die "kleine Geschichte dahinter" geschrieben - ich kann deine Komplimente nur zurückgeben (erweitert um ein großes für die total süßen Frosch-Stempeleien!) und bin immer noch happy!!! Dankeschön!!! *knuddel*







Nicht so bunt aber nicht minder schön (war mein Farbwunsch, damit es zur Wohnzimmereinrichtung passt :-) ) erreichte mich dieses wunderbare (und seeehr leckere!!!) Geschenk von Daisy vom Friendship-Square-Ketting auf dem Stempelhühnerhof.

Die Box wird für sämtliche Ladegeräte und technische Kabelei genutzt - Schnuspel-Dani hat das einem schmackhaft gemacht :-)


Das Schmuckstück passt genau von Größe und Papier her in den TV-Unterschrank - vielen Dank dafür an Daisy!!! *knuddel*

P.S. Die Pralinen waren klasse!!!

1 Kommentar:

kreativbydaniela hat gesagt…

wow ein wunderschönes Set hast du bekommen!Klasse finde ich auch das du schon einen sinnvollen Verwendungszweck für die Box hast.