Mittwoch, 23. Juni 2010

Erdbeerig


Im Garten ist Erdbeerzeit - weil die einfach nur lecker sind, habe ich das als Thema für den diesmonatigen Stempelhühnerhoffotografen gewählt.
Es sind schon wunderbare Karten bei der Aktion zu sehen, an sich war ich auch auf eine Erdbeerpflanze fixiert. Die ich aber nicht habe *lach* - gestern fiel mir ein, dass ich ja noch die kleine vollgefutterte Housemouse als Abdrücke habe - perfekt!
Coloriert ist wieder mit Lyra, die kleinen Kerne sind mit weißem Gelstift aufgetupft.
Danke fürs Ansehen und viel Spaß beim Erdbeeren futtern :D

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wunderbar - die Erdbeeren sehen so echt aus, man möchte am liebsten reinbeißen *gg*
Eine tolle Karte!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Herbsti, die Erdbeeren schauen sowas von echt aus, irre gemacht, ich bin total begeistert.

Und der Aufbau der Karte ist auch genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!! Ich kann mich Anke und Elke nur anschließen, die Erdbeeren sind so super coloriert und schauen so echt aus - der Wahnsinn! Man möchte sich wiklich am liebsten eine schnappen und aufessen :-)

anusch hat gesagt…

Ich hab zuerst gedacht - hä, hat sie ein Foto aufgeklebt - so echt sehen die Erdbeeren aus, tolles Kärtchen.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Super tolle Coloration, man möchte am liebsten sofort in die Erdbeeren rein beißen.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Herbsti, ich bin einfach hin und weg - das sieht so richtig zum reinbeissen echt aus!!!!!

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine Karte ist wunderschön, ich bin ganz hin und weg! Die Maus sieht ja richtig zufrieden aus und die Erdbeeren, ja die sehen so echt aus, dass man am liebsten eine naschen würde. Du hast wunderbar coloriert und die Karte toll gestaltet.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Wundervoll liebe Herbsti - so wie die Maus sehe ich im Moment auch immer aus, wenn ich mich durch Erdbeere und Co gemümmelt habe *gg*

Eine tolle Karte (und das sagt jemand, der HouseMouse eigentlich nicht mag *psst*

LG Strolchi

BA hat gesagt…

eien zucker süsse karte liebe herbsti
ich hoffe es geht dir gut.
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Gledwood hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kreativbydaniela hat gesagt…

Das ist wirklich der erste HM der mir gefällt *oops* Deine Coloration ist genial,fantastisch,megasupertoll!!Kurz,die Karte ist der absolute Kracher.

Imke hat gesagt…

Eine sehr schöne Colorierung und die gesamte Karte ist einfach bezaubernd !