Mittwoch, 9. Juni 2010

endlich zuhause - Fazit


Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich dank Katja an der Promo-Aktion teilgenommen habe, wo man sich als Dankeschön ein Kaffee-Service kostenlos aussuchen durfte.
Meinen Beitrag zu erstellen hat bedeutend länger gedauert als die Lieferung dieses schönen und auch qualitativ überzeugenden Kaffee-Services (Aveda von Ritzenhoff & Breker) von endlichzuhause.de
In weniger als einer Woche - von der Anmeldung zur Aktion und über die positive Entscheidung zwischendurch - kam die Lieferung bruchsicher verpackt bei mir an - von der Sicherheit her für das Geschirr unbedingt weiterzuempfehlen!
Auch den Shop an sich möchte ich euch zum Stöbern ans Herz legen: tolle Auswahl von klassischen bis ausgefallenen Teilen, vom Service bis zum Cocktailglas, Bestecke, witzige und originelle Geschenk- und Dekoideen - mir gefallen da schon so einige Teile...
Fazit: sehr freundlich, sehr schnell, sehr gute Qualität -> Kunde sehr zufrieden :-)

1 Kommentar:

kreativbydaniela hat gesagt…

jaaaaaaaaa,meins ist auch angekommen.Ich finde diese Art der Werbung einfach Spitze!!Tolles Service hast du dir ausgesucht