Sonntag, 30. Mai 2010

Mäuse-Geburtstagskarte

Schon lange, lange fand ich diese schrägen Mäuse von whimsy-stamps lustig und habe endlich zugeschlagen. Hier mein erster Versuch - verarbeitet zu einer Geburtstagskarte in rosa-schwarz...

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti,
die Mäuse finde ich total zum schmunzeln und Deine Karte schaut super aus! Rosa-schwarz könnte ich eigentlich auch mal wieder - eine tolle Farbkombi. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja heiß.

Liebe Grüße, Katja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Stempel - echt witzig! Tolle Karte hast Du mit diesem motiv entstehen lassen.

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

Rosa/Schwarz ist ja schon genial, aber dann noch diese Maeuse!!! *kicher*

Carola hat gesagt…

Was für witzige Mäuse mit diesen Schlappohren! Und Deine schwarz-rosa Karte damit ist klasse geworden.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Herbsti, ssssooo schön.

Liebe Grüße
von Anke