Sonntag, 16. Mai 2010

Keilrahmen

Dieses kleine Geschenk habe ich für Katja gewerkelt.
Das ist ein kleiner Keilrahmen (10 x 10 cm glaub ich) gewischt mit Distress, den Schnörkel klar embosst (aufpassen, dass der Untergrund keine Blasen schlägt wenns zu lange warm wird!), den Spruch habe ich recht neu (Clearstamp aus dem Bastelladen), der Schmetterling ist mit Spellbinders gestanzt, geprägt und gewischt.

Danke fürs Reinschauen - wünsch euch eine kreative und erfolgreiche Woche!

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Dieser Minikeilrahmen gefällt mir sehr gut, jetzt weiss ich auch gleich, was ich mit meinen Resten noch anfangen kann:

Katja hat gesagt…

Das Hängerchen ist wunderschön. Ich habe mir total darüber gefreut, und er wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

dieser Keilrahmen schaut wunderschön aus, der Schnörkel, der Schmetterling und der wunderbare Spruch passen perfekt zusammen. Und auch die Farben schauen ssssoo schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke
(auch stolze Herbsti-Keilrahmen-Besitzerin *knuddel*)

anusch hat gesagt…

Ein traumhaftes Geschenk, der Spruch passt super da drauf.

Jenny hat gesagt…

Wirklich einfach zu goldig! Gefällt mir gut.

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön! Der Spruch ist aber auch wirklich klasse.
Liebe Grüsse Tina

Astrid hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Keilrahmen. Sieht total klasse aus.

LG Astrid

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Deinen Keilrahmen finde ich klasse. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet und Schnörkel sowie Schmetterling passen sehr gut zusammen. Den Spruch finde ich auch ganz toll.
Ich habe auch noch ein paar Keilrahmen hier liegen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, darauf zu stempeln. Was hast Du denn für ein Stempelkissen verwendet? StazOn oder ein "normales"?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Das Hängerchen ist eine wunderschöne Geschenkidee. :D

LG, Tina

Aline hat gesagt…

Der ist wunderschön *Metterschling hachmach* , *umgugg* hübschen Bloghintergrund hast du hier.

Hab ganz ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog *drücks*