Montag, 31. Mai 2010

Es ist ein Elch entsprungen


...und zwar wieder von whimsey-stamps - und hat sich auf meine Mai-Karte für "Weihnachten das ganze Jahr" gedrängelt. Gewischt und gestempelt wurde wie immer mit Distress, coloriert mit Lyra-Stiften (ähnlich Tombow) + WTP
Dankeschön fürs Reinschauen!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ah, Herbsti, eine zauberhafte Karte hast Du gemacht! Zu schön, wie der Elch zwischen den Bäumen hervorkommt. Der gewischte Hintergrund mit den kleinen Schneeflocken gefällt mir auch ganz ausgezeichnet dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Wow, klasse gewischt und der Elch ist absolut super Herbsti....topp

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Herbsti was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert, umwerfend schön, genial gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Aline hat gesagt…

Ein Elch, ein Elch, ein Elch

danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Danke für deinen Rat. Ich versuche es. Aber ich hasse Diskussionen und Streit. :( Naja, wir werden sehen, was passiert.

Deine Karte ist übrigens toll.

Liebe Grüße,
Nicole

kreativbydaniela hat gesagt…

Bestellzettel für die Weihnachtskarte ausfülle*