Donnerstag, 27. Mai 2010

düstere Post

Dieses Lesezeichen habe ich frisch gewerkelt - viel mit meinen neuen Distress (Forest Moss, Chipped Saphire, Stormy Sky) gewischt und eine Menge verschiedener Stempel (Tim Holtz - Text; Stampotique - Figur; Basic Grey - Baum und Katze) verwendet Die Karte ist schon ein wenig älter, passt aber gut zum Lesezeichen und macht sich deshalb auf den Weg zum Empfänger :-)

Lieben Dank fürs Ansehen!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

...und ist angekommen *knuffel* und in natura noch viel schöner *nick*

BA hat gesagt…

wow herbsti dein tag ist so toll!!! auch die karte ist schön aber dein tag ist richtig klasse
ich hoffe es geht dir gut
ich sende immer ganz viele liebe grüsse
xoxo BA

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo,

das obere bild sind ganz bezaubernt aus.seeehr schoen.

liebe gruesse von Conny