Mittwoch, 12. Mai 2010

2 x gestempelt

Gestern habe ich dieses einfache und bewusst flach gehaltene Lesezeichen gewerkelt, es war Zeit dieses Motiv mal wieder auszugraben. Ich mag es sehr *herz*
Coloriert habe ich überwiegend mit Distress, der Stempel ist von Penny Black und der Spruch von Hero Arts.

Diese Karte habe ich gestern auch endlich fertig bekommen, lag schon ein paar Tage angefangen da...
Vielen Dank fürs Reinschauen und noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Dein Lesezeichen und die Karte finde ich sehr schön! Den Stempel mit den Mäusen habe ich auch und ich finde es eine tolle Idee, dass Du das schöne Motiv für ein Lesezeichen verwendet hast. Und Deine Coloration gefällt mir bestens!

Den Vogel habe ich auch erst vor kurzem wieder einmal für eine Karte verwendet, es ist einfach ein schönes Motiv. Die zwei verschiedenen Cuttlebug-Hintergründe gefallen mir sehr gut, ebenso der schöne Textstempel.

Liebe Grüsse
Carola

anusch hat gesagt…

Superschöne Coloration und die Vogelkarte ist auch sehr schön zusammengestellt.

Astrid hat gesagt…

Mir gefallen deine Werke ausgesprochen gut. Den Mäusestempel hab ich auch. Die Idee ihn als Lesezeichen zu benutzen ist super! Hast schön coloriert

Liebe Grüsse
Astrid

blauer Mohn hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr gut ... aber das Lesezeichen ist traumhaft schön - ich mag das Motiv auch sehr und weiß, dass es wegen der Größe schwer zu verarbeiten ist.

Jenny hat gesagt…

Hallo Herbsti!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen - das Penny Black Stempelchen mit den Mäusen ist auch eins meiner liebsten Motive! Und Dein Lesezeichen ist wirklich wunderbar geworden! Auch das Kärtchen ist toll geworden!
LG Jenny

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Dein Lesezeichen ist zauberhaft geworden, diese Mäuschen sind einfach zu goldig.

Aber auch die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, sie schaut so schön zart aus, und der Spruch ist wunderbar.

Herzliche Grüße
und einen wunderschönen Freitag
wünscht Dir
Anke

BA hat gesagt…

liebe herbsti das sind 2 wunderschöne karten/tag
ich sende dir ganz liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xoo BA

doreen hat gesagt…

2 super schöne werke.
die karte ist auch super schön gestaltet und das mäuse-motiv finde ich zu süß.

lg doreen