Mittwoch, 28. April 2010

Weihnachten im April


Mein Kärtchen für die Hof-Aktion: PB-Motiv mit Versamark gestempelt und klar embosst; gewischt mit Distress Peeled Paint und Walnut Stain; Schrift von Tim Holtz; runder Text von Stampingduck
Vielen Dank fürs Reinschauen!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich fall um *bumm* - das ist ja GENIAL!! mmmh, die Idee muss ich mir wohl mal klauen....

Anonym hat gesagt…

ganz wunderbar, Dein Wischergebniss und die Gestaltung des Ilex....wunderbar

LG
Silvie

anusch hat gesagt…

Ach wat schöööööööööööön... das Gewischte wirkt super.

Carola hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte, liebe Herbsti. Der embosste Ilex macht sich sehr gut auf dem gewischten Hintergrund, das sieht gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Die Karte ist super.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

liebe herbsti deine karte ist einfach genial!!! total klasse
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Dagi hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine richtig tolle Herbsti-Karte. Die Farbtöne gefallen mir schon obersupergut, aber wie der embosste Ilex so schön rauskommt und dann die Schrift im Hintergrund - einfach KLASSE!!!

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Herbst, der Effekt kommt genial rüber.

Herzliche Grüße
von Anke