Donnerstag, 15. April 2010

'n Frosch


Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein Bild vom Froschkönig gestolpert, ich fand das so schön, dass ich es unbedingt nachmalen wollte - das ist mein Froschkönig in Acryl auf 20x20-Keilrahmen :)

Kommentare:

CHANTAL hat gesagt…

Oh mein Gott HErbsti.....so genial...ich steh doch eh so auf den Froschkönig, echt klasse....

lg
chantal

anusch hat gesagt…

Der ist oberaffengeil und ich bin hin und weg von deinem Maltalent.

BA hat gesagt…

ist das toll herbsti echt toll kannst du malen
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Boahhhh ich fall um. Ich bin gerade nichtsahnend hier reingestolpert und sehe dieses Meisterwerk! Wunderbar geworden!
LG Jenny

Dagi hat gesagt…

Ich nehme dieses Wort selten in den Mund, aber ich finde das Bild einfach nur geil *sorry*. Richtig gut gelungen und ich finde, Du solltest noch mehr solcher Bilder malen!!!

LG, Dagi


PS: Ich lese grad, dass Anusch das böse Wort auch geschrieben hat, dann darf ich das auch *lach*

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

na der ist ja auch prima geworden!Du bist echt ein Multitalent!!