Sonntag, 7. März 2010

Schweinisch

...wurde meine Karte zur dieswöchigen Samstagsinspiration mit den Vorgaben
schwarz
weiß
rosa Bei der Motivmattung musste ich improvisieren weil ich das letzte passende rosa Stück Cardstock verschnibbelt habe *roll* Passt aber auch so ganz gut finde ich.

Ich wünsche euch einen kreativen und schönen Sonntag!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

diese Karte ist ja schweine-süß!

Herzliche Grüße
und einen schönen Sonntag

Anja

Wuffel hat gesagt…

SAUGUT :D


Schönen Sonntag *knuddel* und liebe Grüße an den Anhang ;)

Carola hat gesagt…

Herbsti, die Karte ist toll und das Schwein ist ja ganz witzig. Die SI hast Du damit sehr gut umgesetzt.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Ich finde ja nicht nur, dass es passt mit der Umrandung, sondern es sieht aus, als ob es niemals anders sein sollte. Das Motiv ist eh so klasse und Deine Karte absolut gelungen :o)