Sonntag, 7. März 2010

Nachtrag

Recht oft geht es bei Gesprächen im Hühnerhof auch um Stoffe, Taschen, Genähtes - tolles Hobby.

Im weiteren Sinne dazugehörend habe ich diese Beutel gestaltet. Ich habe sie als kleines Weihnachtsmitbringsel für Katja, Dani und Silke bestempelt und in kleinen Boxen verschenkt.

Eine andere Variante: mit Plusterfarbe bestempelt - Kalli hat dieses Exemplar bekommen :-))

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

jahaaaaa Frustkauf gehört mihiiiiir *freu* Ich nutze diesen Beutel sehr gerne zumal er alle Blicke auf sich zieht *lach* Danke nochmals an dich liebe Brigit *knuddel*

Dagi hat gesagt…

Die Taschen sind sooooo genial geworden Herbsti, ein absolut lustiger Blickfang! Die Idee mopse ich mir mal für den Bekanntenkreis, wenn ich darf *grins*

Jenny hat gesagt…

Was für tolle Taschen. Sowas steht auch noch auf meiner Liste.. nun ja, irgendwann dann mal ;) Und währenddessen schau ich mich bei Dir mal um...

LG Jenny