Sonntag, 28. März 2010

Freunde und Ostern

Auch schon wieder ein paar Tage alt, beide entstanden "in Windes-Ei-le"
Cherry gab eine tolle Beispielkarte als Inspiration vor
und Katja hat diesen Gedanken gewählt:
Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel.
Wir nennen sie Freunde.

Mir kam gleich der Textstempel in den Sinn und da wir auf dem HÜHNERhof sind, passte dieses Stempelmotiv ganz gut :-)

Viele Dank fürs Reinschauen und eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ah, der WS Hase gefiel mir letztes Jahr schon so und ich hab ihn mir nur mit aller Muehe verknuffen *seufz* klasse Kaertchen geworden!

doreen hat gesagt…

die karten sind soooo schön.
liebe deinen stil *hachz*

lg doreen

fixi hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, welchen Stil ich bei Dir besser finde: deinen Niedlichen oder den Düsteren. Beide Karten sind klasse!

LG fixi

Imke hat gesagt…

Es sind beides sehr schöne Karten. Mein Favorite ist jedoch die erste. Super Farben und das Image von WS ist einfach klasse !

Katja hat gesagt…

Die Karten sind Dir beide wieder super gelungen. Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

Flüge hat gesagt…

Die beiden Karten sind einfach toll. Die Motive sind so süß und witzig. Ganz prima für Ostern.

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Herbsti *schwärm*

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

Dagi hat gesagt…

Beide Karten sind sooo niedlich-schön geworden!!! Vor allem war ich von meiner Reaktion auf die erste überrascht: was, schräg? *kreisch* *noch mal hinguck* Hey, das sieht toll aus! Es kommt eben doch immer auf die Zusammenstellung an, bei Dir gefällt mir jedenfalls auch schief.

LG, Dagi