Sonntag, 7. März 2010

aus 5 mach 1

Die Auslosung fiel auf folgende Begriffe:
Vogel, kariert, Ribbon, grün und Kinder - lange hatte ich keinen Plan, doch beim Durchsehen meiner Stempel kam mir dieses "alte" Motiv in die Quere - och schön, lange nicht genommen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :-) Kinder UND kariert. Dann mal los.
Entstanden ist diese Karte (schwarzes Band mit Pünktchen zu haben wäre nett gewesen...)

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Wow! Obwohl die Begriffe nicht wirklich was miteinander zu tun haben, sie die Umsetzung echt gut aus. =)
mir gefällt sie =3

Katja hat gesagt…

Die Vorgabe hast Du super umgesetzt, Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

anusch hat gesagt…

Wow ist die Klasse geworden.

Dagi hat gesagt…

Deine 5/1-Karte ist so klasse geworden, das frische Frühlingsgrün gefällt mir besonders gut!

Anonym hat gesagt…

oh, die ist ja klasse Herbsti....grün eine meiner Lieblingsfarben und die Vorgabe super umgesetzt

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

einfach nur genial *sabber*

lg doreen