Mittwoch, 3. Februar 2010

Weihnachtskarten, die ersten




Damit ich in diesem Jahr eventuell vor Weihnachten nicht in Kartenstempelstress komme, versuche ich beim Stempelhühnerhof bei der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" mit wenigstens einer Karte pro Monat mitzumachen.
Sind dann zwar am Schluss nur geschätzte 12, aber besser als keine.
Die erste ist direkt für die Aktion entstanden und die zweite ist das überarbeitete Ergebnis von "in WindesEIle"

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Na du bist ja fleißig, tolle karten und der Schneemann - total knuffig.

Carola hat gesagt…

Zwei schöne Karten, herbsti! Mir gefallen beide, bei der ersten finde ich besonders das Motiv so witzig.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Herbsti, mir gefallen beide Karten wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Und herzlichen Dank für die Schweineantwort, hihi ...

Katja hat gesagt…

Zwei wunderschöne Weihnachtskarten. Und Du bist mir mit einer Karte voraus, lach. Aber ich hinke im Moment etwas hinterher.

Liebe Grüße, Katja