Montag, 15. Februar 2010

Valentin hoch zwei



Gleich zweimal durften die süßen Whipper Snapper-Stempel an die frische Luft *kicher* Die Hintergründe sind mit Schnörkeln bestempelt und die kleinen Herzen mit Abstandspads aufgeklebt.
Danke fürs Reinschauen!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe herbsti,

das ist aber sehr schön, dass Du diesen beiden herzigen Stempeln mal Ausgang gewährt hast. :-) Beide Karten finde ich wunderschön und wüsste gar nicht, welche mir besser gefällt.

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Wundervoll Deine beiden Karten liebe Herbsti, die letzte ist mein Favorit *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine Valentinskarten finde ich wunderschön. Du hast die Farben jeweils schön aufeinander abgestimmt und die Motive sind ja beide süss. Die zweite gefällt mir noch ein wenig besser; ich finde diesen Bären einfach zu süss, wie er so "schüchtern" da steht.

Liebe Grüsse
Carola

anusch hat gesagt…

Mir würde ganz klar Nr.1 am besten gefallen :) aber schön geworden sind beide.

Gisi hat gesagt…

Sehr süß, deine beiden Karten.

LG
deine Gisi

Antje hat gesagt…

Ganz,ganz toll... besonders auch wie du das 'xoxo' angebracht hast!KLASSE!

Dagi hat gesagt…

Die sind einfach beide herzig und niedlich-schön - ich könnte nicht sagen, dass mir eine besser als die andere gefällt.

Edith hat gesagt…

Das sind doch wirklich schöne Motive passend zum Valentinstag.