Freitag, 5. Februar 2010

Hängerchen

Nachträglich zu Lines Geburtstag habe ich dieses Hängerchen aus bezogenen Bierdeckeln gemacht, ich hatte sie nach 3 Farben gefragt und so ist es - wie auch anders :-) - schwarz, rot und weiß geworden: Hier noch mal in groß









Kommentare:

anusch hat gesagt…

*schmacht* wunderschön

Kamino hat gesagt…

Hu hu,

das Hängerchen schaut ja toll aus. Das ist dir richtig gut gelungen!! GEFÄLLT MIR! :-)

Liebe Grüße
Kathy

stempelomi hat gesagt…

*augenreib*
ohhhh ist das aber schön !!
Ich bin echt von den Socken!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

uiii, das sieht echt toll aus !!!!

Carola hat gesagt…

Wow, herbsti, Dein Hängerchen ist klasse und sieht in diesen Farben so richtig toll aus!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Aline hat gesagt…

Meins *verliebt* und in echt noch viel toller, diese Schmetterlinge sind ein Traum. Dankeschön