Sonntag, 7. Februar 2010

go green

Beim Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gab es ein tolles Foto von BA mit einem Chamäleon - sehr passend zu Gary von Whipper Snapper.
Vielen Dank an Katja für den Abruck!!!
Ich habe den Hintergrund mit Distress gewischt und mit Perfect Pearls besprüht, der Text ist weiß embosst.

Bis 15.2. habt ihr Zeit euch auch an der Aktion zu beteiligen, ich würde mich sehr freuen!

9 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich finde diese Karte superlativ!Tolle Farben, voll genialer Hintergrund und auch das Motiv finde ich spitze!
LG Silvia

Stempelomi hat gesagt…

Na die ist aber auch klasse! *lol*

Ein supergeiler HG und ein tolles Motiv!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Herbsti, diese Karte ist absolut genial! Ich finde es klasse, wie Du den Hintergrund gestaltet hast. Und das Chamäleon mit seinem Blick ist einfach toll und passt so richtig gut zum hHintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

coole Karte, gefällt mir sehr gut..

BA hat gesagt…

liebe herbsti
deine karte ist absolut genial
so ein klasse hintergrund
ich sende dir viele liebe gruesse
xoxo BA

doreen hat gesagt…

waaaaahhhh herbsti *umkipp*
der hg ist ein traum.

so schön deine karte!

lg doreen

Anke hat gesagt…

Gary ist ja genial, hihi ... eine Wahnsinnskarte liebe Herbsti.

Herzliche Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dagi hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial - vom Aufbau schlicht, aber mit dem aufwändigen Hintergrund, der so toll zu diesem süßen und ungewöhnlichen Motiv passt, einfach oberklasse.