Sonntag, 10. Januar 2010

Schnee

So sieht die weiße Pracht bei mir aus.
Ich finde es schön (wenn man nicht fahren muss und keine Straßenkehrwoche hat *grummel*)


Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wundervoll - ein Wintermärchen!

Angela hat gesagt…

Das sieht ja wirklich romantisch aus.
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Ein Traum in Schnee. Tolle Fotos.

Liebe Grüße, Katja

Mona hat gesagt…

tolle Bilder!

Bei dir liegt eindeutig mehr Schnee als bei mir! *gg*

Aoutienne hat gesagt…

Wieso habt ihr alle Schnee und wir nicht. *heul* Ich dachte immer die Schweiz sei bekannt für seine verschneite Winterlandschaft, aber das was bis jetzt bei uns runterkam, war geradezu lächerlich. :-) Tolle Fotos auf jeden Fall!

Liebe Grüsse und ein glückliches und erfolgreiches 2010!
Anja

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, wir haben hier nur einen Bruchteil von eurem Schnee...

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Schneebilder liebe Herbsti.

LG
Anke

BA hat gesagt…

liebe herbsti ich hoffe es geht dir und steffen gut.
das sind so tolle fotos
ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Klasse! Das sieht aber auch so wunderschön aus wenn alles eingeschneit ist. Leider ist die weisse Pracht bei uns schon wieder vorbei...aber schön wars ;-). Liebe Grüsse Tina

Tina hat gesagt…

Was für schöne Schnee-Impressionen, danke dafür. :D

LG, Tina

Tanja hat gesagt…

*wühl* *durchwühl* hmppf....mmmmpffff ffffttttttttt....
waffn daffnnnnn fneeeeeeeeee
Im Schnee gestartet, im Schnee gelandet *g*.
Aber ein wneig mehr schippen hätte schon sein dürfen *g*.
Liebe Herbsti, kein Wunder brauch ich soooo lange, um mich bei dir für die entzückende Weihnachtspost zu bedanken *lach*. Also wenn der Schnee ein wenig weggeschippt worden....ach egal *g*.
Ich hoffe, dass du ein schönes Fest hattest und gut gerutsch bist :) Ich weiß ich bin arg spät mit Neujahrwünschen, aber dafür sind sie umso herzlicher! (und wenn der Schnee hier etwas besser weggeschippt....)
Jetzt muss ich mich erst mal orientieren wohin meine heutige Blogrunde als nächste führt? Ahhhh da im Schnee seh ich noch ein paar Blumen, die könnten mich auf eine blaue Mohnwiese führen *g*.
Ob ich wohl mal wieder meinen Yahoo-Messenger einschalten sollte?
Bis bestimmt irgendwann oder doch ganz bald, wer weiß das schon *lach*?
Liebste Grüße
Tanja *mit Schnee zuschütt* mmmpffff hmmmpfffffffff