Samstag, 9. Januar 2010

meine 4 ersten





... Karten für dieses Jahr.
Und wer denkt ich habe das Zählen verlernt *lach*: das Glücksschwein gibts in doppelter Ausführung.
Die Karte mit der moppeligen Muffin-Maus ist für die Samstagsinspiration, die seit vorigem Samstag "Essen und Trinken" lautet.
Vielen Dank fürs Reinschauen!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wuah, wie schööööön. Deine Karten sind spitze geworden, alle drei ... äh vier natürlich!
Aber die erste Karte ist genial, das Motiv ist auch zuckersüß. Ob ich das auch brauche :hm:

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Anja

Wuffel hat gesagt…

Ich brauche die Muffinsmaus *seufz*



die sind wunderschön geworden.

blauer Mohn hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt - aber das Schwein haut mich vom Hocker. Toll dass du diese Karte relativ ´schlicht` gehalten hast, so wirkt das Motiv nochmal so gut.

Franziska hat gesagt…

ich war schon etwas irritiert :) schöne Karten!

Katja hat gesagt…

Super schön, Deine Karten. Die Karte mit dem Schwein gefällt mir am Besten, das Motiv ist einfach klasse.

Liebe Grüße, Katja

Angela hat gesagt…

Na die sind ja genial,die Maus und das Schwein,uaaaaaaaaaaaaaaaaa voll schön.
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Herbsti, die ersten beiden gefallen mir besonders gut. Und das Glücksschwein ist der Hammer, von wem ist denn dieser Stempel ?

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke