Freitag, 22. Januar 2010

GNGN, aus 5 mach eins und Sketch

Diese Woche gab es auf dem Stempelhühnerhof einige Angebote für den Fall, dass das Forum während der Softwareumstellung länger ausfällt.

Das ist glücklicherweise nicht eingetroffen und da meine Muse im Moment wieder mal sehr unselbstständig ist, kamen mir die Anregungen gerade recht.

Diese Karte entstand nach einem Sketch von Daisy.
Zuerst war ich sehr begeistert vom Sketch -bis ich merkte, dass der große Hintergrund mit Text gestaltet werden sollte *lach*
Also wurde meine ursprüngliche Idee abgehakt, die Schriftstempel rausgekramt und dieser Text von Moonlightstamps aneinandergesetzt.
Dieses Gedicht von Christian Morgenstern war Inspiration für die maritime Karte.

Zu guter Letzt noch meine Karte zu "aus 5 mach 1" - ausgelost wurden die Vorgaben:
rosa, grün, Schleife, Stanzteil, Schmetterling
Heute abend geht es weiter mit "in Windeseile" - ich bin gespannt auf die Herausforderung, die Katja uns stellen wird.
Vielleicht mag der eine oder andere von euch mitmachen, ich würde mich freuen!
Bis dahin... :-)


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...das geht ja bei dir im Moment Schlag auf Schlag...besser gesagt Karte auf Karte ;)
die sind alle 3 echt klasse!! Aber mein Favorit ist die Braune mit dem tollen Fotostempel *schmacht*

LG,Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Uhi, so fleißig warst Du - wahnsinn!
Deine Karten sind alle total unterschiedlich und alle auf ihre Weise echt schön geworden.

Liebe Grüße
Anja

anusch hat gesagt…

Jede Herausforderung hast du gut gelöst.

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, jede Herausforderung hast Du prima gelöst und umgesetzt, die runde hat es mir besonders angetan.

Liebe Herbsti, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein