Sonntag, 10. Januar 2010

Auf dem Stempelhühnerhof werden bei der Samstagsinspiration Mauern gebaut *lach*
Das Motiv wird in Kästchen geschnitten und nach Belieben aufgeklebt.
Viele schöne Exemplare seht ihr auf dem Hof.

Ich habe mich für die Kombination mit einem Kreis entschieden, der schöne Stempel vom Moonlightstamps, den Wuffel mir zu Weihnachten geschenkt hat *knuddel*, musste schließlich auch endlich eingeweiht werden. Danke fürs Ansehen und viel Spaß beim Ausprobieren der Technik!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und der Kreis ist ein schöner ´Gegensatz` zu den Steinen!

Angela hat gesagt…

Die ist so schöööööööööööööööööööön.
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das mit dem Kreis ist ein super Kontrast zur Mauer.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

und die Karte ist so wunderschön geworden, einfach traumhaft!