Dienstag, 15. Dezember 2009

schon wieder

...eine Karte mit "Uru" - da ist so schön viel zum Colorieren :)
Rechts das Gewickelte und die 2 Kreuzstiche am Text sind grüner Draht, der Glitzerschnörkel ist ein Scrapbook-Sticker - Weihnachten darf das mal :-D

Vielen Dank fürs Anschauen und noch eine fleißige und/oder besinnliche restliche Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herbsti, die Karte ist wirklich klasse geworden! Der kleine Uru ist ja auch zu süß und der Draht gefällt mir richtig gut dazu!
Meine Weihnachtskarten werden heuer nicht so aufwändig....

stempelomi hat gesagt…

Echt klasse geworden! Gefällt mir!!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

wunderschön

BA hat gesagt…

so schoene liebe herbsti
ich liebe das papier und du hast damit eine tolle karte gamcht
ich wuensche dir einen schoenen adventzeit
alles liebe xoxo BA

Carola hat gesagt…

Herbsti, das ist wieder eine tolle Uru-Karte! Du hast das Motiv klasse coloriert und die gesamte Karte wunderschön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

anusch hat gesagt…

Die ist superschön, niedlich mal ganz anders verarbeitet - toll mit dem Gewickelten.

Anke hat gesagt…

WOW Herbsti eine wunderbare Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

oh, eins meiner momentanen Lieblingsmotive. Ich durfte Abdrücke bekommen und freue mich sehr darüber (wenngleich ich noch keine Gelegenheit hatte, sie zu verarbeiten). Und Du hast das Motiv schön in Szene gesetzt. Das Glitzerige macht die Karte ein wenig "verwunschen", sehr schöner Effekt.