Mittwoch, 16. Dezember 2009

naughty or nice


Schlicht und ohne viel Schnickschnack: der Elf von Whipper Snapper ist auch einer meiner Lieblingsstempel.
Eigentlich wollte ich einen anderen Text verwenden aber der war leider dann doch zu groß. Dieser ist auch okay, denke ich.
Danke fürs Reinschauen und auch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu den schon gezeigten Karten! Ich freu mich darüber sehr!!! *knuddel*

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Uhi, der ist ja knuffig. Hab ich noch nie gesehen. Aber Du hast das Kerlchen auch richtig toll coloriert. Wirkt perfekt auf der Karte und braucht auch gar nicht viel Schnickschnack.

Liebe Grüße
Anja

Tina b. hat gesagt…

Da frage ich mich wieder warum mir das Colorieren keinen Spass macht! Die Karte ist traumhaft schön und dieser Wicht einfach superschön. ABer das liegt wahrscheinlich auch den tollen Farben.
Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Herbsti.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist obergenial und die Karte ein richtiger Hingucker! Wunderbar coloriert :)

LG
Sabs

Strolchi hat gesagt…

Mensch Herbsti - der knuffige Herr ist ja toll geworden ...

Klasse! einfach nur Klasse!

Franziska hat gesagt…

die Karte ist sehr gelungen. Die Naht und das gealterte und gerissene Papier passen perfekt zum Motiv. Schön, daß Du auch darüber hinaus nicht so viel Schnickschnack untergebracht hast, so wirkt alles harmonisch!

Tina b. hat gesagt…

Du bist ein Schatz! Ich habe mich soooooo sehr über diese süsse Karte gefreut...das ist so lieb von Dir. Vielen Dank!

doreen hat gesagt…

der wichtel ist zu süß!
und die coloration ist ein traum!

lg doreen

BA hat gesagt…

liebe Herbsti
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs