Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtskarten - weiter gehts

Mein erster Versuch mit Ute E. *lach* (UTEE ist ein Schmelzgranulat, das colorierte Motiv wird mit Versamagic eingestrichen und mit Utee bestreut, dieses schmelzen und noch eine Lage auftragen - Anleitungen gibts bei youtube)

Das ist meine Karte zum diesmonatigen Hoffotografen. Danke an Line für den Abdruck!

10 Kommentare:

BA hat gesagt…

fleissig fleissig bist du liebe herbsti!!! deine karten sind sehr schoen
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Herbsti, diese "Ute E." kenne ich noch gar nicht *lach*. Nein, im Ernst, ich habe bisher nur von Utee gelesen und ich muss mich da wohl noch etwas besser informieren, denn damit sieht Deine Karte super aus! Diese Weihnachtsmänner sind einfach klasse und Du hast sie toll coloriert, einfach wunderbar!

Die blaue Karte gefällt mir auch sehr gut, vor allem das schöne Motiv.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Huhu Herbsti,

UTE E. und du, dass ist ein tolles Team - beide Karten sind traumhaft schön geworden, besonders die Schneemänner sind so knuffig ...

LG Strolchi

Tina b. hat gesagt…

Sehr schöne Karten, mir gefallen sie beide auf ihre Art. Das Utee mag ich auch sehr.
Liebe Grüsse Tina

Stempelomi hat gesagt…

2 tolle Kärtchen!! Mein Favorit ist Nr.1 ..die Schneemänner sind echt klasse!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

genial, den Wehnachtsmaennerstempel hab ich auch, aber auf die Idee, die verschiendfarbig anzumalen kam ich noch nie !! Gefaellt mir super!!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Herzliche Grüße
Swaani

ineskreationen hat gesagt…

die erste Karte ist genau mein fall die ist zuckerüss

~Sorellina~ hat gesagt…

GENIAL! Alle BEIDE ;)

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

ich finde beide Karten schön. Aber die 1. Karte gefällt mir total gut. Liegt bestimmt auch an der rot-weiß-Kombi ;) Aber die Weihnachtsmänner sind auch einfach süß. Was ist denn das für ein Hersteller?