Sonntag, 8. November 2009

Nuts

Whipper Snapper hat für meinen Geschmack einfach die knuffigsten, witzigsten Motive - nach langem Drumherumschleichen habe ich mir dieses sammelwütige Eichhörnchen nun doch gekauft.

Die Linien sind schwarz embosst.
Die verschiedenen Brauntöne waren mit meinen 4 Stiften nicht einfach hinzubekommen, wuffel hat vorgeschlagen es mit Distresskissenfarben zu probieren. Den Tipp werde ich beim nächsten Mal versuchen. Da habe ich weitere Töne zur Verfügung.

Danke fürs Anschauen!

6 Kommentare:

Aline hat gesagt…

Süßes Kärtchen :)

Danke für deine lieben Kommentare bei mir *umknuddel*

BA hat gesagt…

total schön herbsti, as sieht es wie scholodane glasur drauf
xoxo BA

Antje hat gesagt…

Hihi, totaaaaal witzig... und ich finde du hast die Brauntoene gut hinbekommen!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Anja hat gesagt…

Hallo,

die Karte sieht superschön aus in den Brauntönen. Und Whipper-Snapper hat wirklich sehr niedliche Motive.

Herzliche Grüße
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist ja so süß und ich finde deine Coloration sehr gelungen! Gefällt mir gut :)

LG
Sabs