Samstag, 24. Oktober 2009

Winterkarten

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten naht mit großen Schritten und wie jedes Jahr das gleiche Drama: keine Weihnachtskarten in petto *skandal*

Vorbildliche Hühner beteiligen sich bei der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" und können schon die Hände in den Schoß legen und sich freuen *hmpf* Ich nicht...

Aber langsam komme auch ich voran, hier sind meine ersten Karten.


Danke fürs schauen, ich hoffe sehr, die nächsten kommen bald *lach*
Ein schönes und kreatives Wochenende!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten, liebe Herbsti. Die gefallen mir alle richtig gut.

Liebe Grüße, Katja

anusch hat gesagt…

Ich hätt gern die dritte *lach* sind aber alle drei total schön geworden. Ja ich müsste auch mal weiter dran werkeln *seufz*

Carola hat gesagt…

Liebe Herbsti

Die drei Karten sind alle toll! Da Anusch schon die dritte "reserviert" hat, melde ich mich mal für die erste an *grins* denn ich liebe Schneemänner und Skifahren, also wäre das die perfekte Karte für mich...
Du hast die Karten wundervoll coloriert und die Farbzusammenstellungen sind alle sehr harmonisch, das mag ich!

Ich freue mich schon darauf, weitere Karten von Dir zu sehen!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

fixi hat gesagt…

Da ich davon ausgehe, dass Deine weiteren Weihnachtskarten auch so schön wie diese werden, hätte ich auch gerne irgendeine von Dir!

Super!

LG fixi

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderbare Karten hast Du gefertigt Herbsti. Die erste ist von den Farben und dem Motiv, was Du super coloriert hast mein Favorit. Liegt aber nur an der Farbe. Alle drei Karten sind ganz wundervoll

LG
Silvie

Kalli hat gesagt…

ich find se allesamt super gelungen

~Sorellina~ hat gesagt…

Und alle sind sie so schön geworden....jede für sich ein Kunstwerk. Wobei ich die 3. glaube ich besonders schön finde *grübel* Oder doch die Nr. 1? *lach*

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

3 wunderschöne weihnachtskarten

BA hat gesagt…

liebe herbsti
das sind wunderschöne Wkarten!!!
ich sende dir ganz liebe grüsse
morgen fleige ich wieder anch rom da mussen wir mal wieder im yahoo treffen
xoxo BA