Dienstag, 13. Oktober 2009

Sturm auf dem Hühnerhof

In den letzten Tagen war es ziemlich windig auf dem Stempelhühnerhof ;-)
Ein " in Windes-Ei-le" jagte das nächste.
Mona hat interessante Sketche und Inspirationen als Aufgabe gestellt, das sind meine beiden Karten.

Diese und die Werke der anderen Aktionen findet ihr wie immer hier im Stempelhühnerhof.

Danke fürs Anschauen!



Kommentare:

Antje hat gesagt…

aaaaaaah, besonders die Halloweenkarte mit dem 'leuchtendem' Pumpkin find ich genial!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sind wirklich zwei ganz klasse Karten, unterschiedlich und doch jede für sich schön!

LG Anja

Karin hat gesagt…

Ich kann mich Anja nur anschließen! 2 völlig unterschiedliche Karten, aber beide ganz toll!!

Aoutienne hat gesagt…

Huhu herbsti :-)

Ich finde beide Karten ganz genial! *schwärm*
Sag mal, hast Du bei der zweiten Karte direkt auf Cardstock gewischt? Der Struktur-HG sieht nämlich oberklasse aus!

Liebe Grüsse
Anja

Katja hat gesagt…

Tolle Karten sind da in Windeseile entstanden.

Liebe Grüße, Kata

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Karten....jede für sich ist wunderschön!

LG
Sabs