Dienstag, 8. September 2009

Baby-Drache


Mit Fixi's Abdruck und frei nach ihrer Babykarte ist diese kleine Einsteckkarte für das Geschenk für Swinda entstanden.
Danke an Fixi und danke fürs Schauen!

13 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och ist die süß! Also die Karte ist echt sowas von schön! Gefällt mir super gut.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

*schmelz* Die Karte ist einfach nur hinreissend! LG Jenny

Aoutienne hat gesagt…

Oh herbsti, die Karte ist ja obersüüüss!! Ich hatte mal einen Shop gefunden, der diese Drachenstempel führte, aber sie waren alle ausverkauft und nun weiss ich nicht mehr wie die Seite heisst. Verrätst Du, wo Du den herzigen Drachen her hast? *mitdenwimpernklimper*

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

oh die ist ja so suess herbsti!!!
hier moechte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, es war echt eine total schoene ueberraschung eures paket!!! danke fuer alles liebe herbsti
knuddel xoxo BA

Antje hat gesagt…

na die ist ja echt sowas von suess geworden - sehr, sehr harmonisch!

doreen hat gesagt…

lechtz...

wundervolle karte herbsti.
mag dein stil *schwärm*

lg doreen

Katja hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß.

Liebe Grüße, Katja

Christina Ammann hat gesagt…

So eine süsse Karte.

LG Christina

Hansedeern hat gesagt…

Ohhhhhh sit die Entzückend! Klasse

LG Riv

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin so verliebt in den kleinen Drachen...hach, vielleicht kaufe ich ihn mir auch mal *grübel*

Die Karte ist ebenso süß wie der Drache selbst ;)

LG
Sabs

PS.: Hast du eigentlich Post von mir bekommen? *fragendguck*

Unknown hat gesagt…

So eine süße Karte! Diesen Stempel brauche ich auch dringlichst... Verrätst du mir, wo man ihn bekommt?

Danke & LG
Simone

sylvia hat gesagt…

oooh what a gorjus cards you make!
love it
hugs sylvia

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Herbsti, wunderschön gestaltet.

LG
Anke