Donnerstag, 20. August 2009

Windeseile


...war am 18.8. gefragt.
Der Sketch ist von den Splitcoaststampern und war auf die Schnelle nicht ganz so einfach umzusetzen; ich war platt, was in der einen Stunde für Werke entstanden sind - Kompliment! Hier zu sehen ;)

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aoutienne hat gesagt…

Liebe herbsti,
ich finde Deine Karte super schön und das Motiv ist sehr herzig. *schwärm* Der Sketch ist wunderbar und ich werde ihn sicherlich später einmal umsetzen, allerdings werde ich wohl länger als 60min. brauchen. *räusper* ;-)

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Sorry für's Postlöschen... da war ein fieser Rechtschreibfehler drin. Is ja auch schon spät. :-)

Jenny hat gesagt…

Hallo Herbsti! Den Kärtchen ist der Wahnsinn! Sooo schön umgesetzt! LG Jenny

Carola hat gesagt…

Herbsti, Deine Karte ist klasse und mir gefallen sowohl das Motiv als auch die schönen Farbtöne sehr gut!
Den Sketch finde ich auch toll, den muss ich mir merken. Allerdings hätte ich in 60 Minuten wohl nichts hinbekommen - bei der Hitze schon gar nicht *ächz*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir so gut.

Liebe Grüße
von Anke